Tanzwochenende als Workshop – 14.10.-15.10.2017

Tanzwochenende als Workshop
Referent: Takos Partskas & Theano Kessissi

Kreistänze nach langsamen und schnellen Rhythmen
Christos Partskas kommt aus Arnissa in West-Makedonien. Schon in seiner Kindheit hat ihn der Tanz bewegt und er hat dort mit örtlichen Tanzgruppen getanzt. Seit über 10 Jahren geben er und seine Frau Tanzunterricht in vielen griechischen Vereinen und verschaffen einen Einblick in die große Vielfalt griechischer Tänze. Eine gewisse körperliche Kondition zum Tanzen ist Voraussetzung. Auch Einzelanmeldungen möglich.

Bitte mitbringen: leichte Turnschuhe, Getränk.

VHS FÜRSTENFELDBRUCK, Griechische Tänze – Workshop,
Kurs – 4803: Samstag, 15.00-18.00 Uhr und Sonntag 15.00-18.00 Uhr
Adresse:
Am Kloster Fürstenfeld |  Kulturwerkstatt Haus 10, Gruppenraum 1, EG Fürstenfeld 10 |
82256 Fürstenfeldbruck

Bitte melden Sie sich unbedingt über die VHS Fürstenfeldbruck an!


Advertisements